Was sind wir überhaupt?

jedentagsonntag ist unsere Modemarke. Wir, die Gründer sind beide zwei junge Burschen aus Bremen. Der Gedanke ist, mit der Marke nicht nur Mode zu machen, die den Leuten gefällt und dass unsere Produkte die neuen Lieblingsstücke im Kleiderschrank werden. Unser eigenes Ziel ist es ein Lebensgefühl zu vermitteln und natürlich auch vorzuleben.

Wieso der Name jedentagsonntag?

Der Name entstand aus der Grundidee, jeden Tag wie einen Sonntag zu Leben: Man kann, nein man wird ihn genießen, doch am nächsten Tag klopft der Ernst des Lebens wieder an die Tür. Dafür muss man bereit sein. Wir nennen es “das verantwortungsvolle Carpe Diem“.

Was macht jedentagsonntag besonders?

Wir sehen es als unsere Verpflichtung, so sehr wie möglich auf Fair Trade und 100% Öko Produkte zu setzen. Dabei soll unsere Kleidung aber auch für einen schmalen Taler zu erstehen sein. Außerdem kommen Teile unserer Einnahmen dem Sozialprojekt “ISA Children Home” in Indien zugute. Wir planen uns immer mehr sozial zu engagieren.

Unser aktuelles Lookbook